Team Redfire startet bei den Schwedish Open

Stockholm. Vor Kurzem fanden in Stockholm die Swedish Open Poomsae im Taekwondo statt.
Christian Senft ging bereits früh  morgens mit seinen Teampartnern Hilko Paschke und Fabian Frank an den Start. Sie gewannen mit einer super Leistung Gold. Auch im Einzel der Altersklasse U40 zeigte Christian eine starke Leistung, führte in der Vorrunde, sowie im Halbfinale. Im Finale musste die Goldmedaille an Schweden abgeben. Somit konnte er die Silbermedaille  entgegennehmen.

Anna Siepmann startete im Einzel in der Klasse 18 bis 30. Sie konnte 2 Battle gewinnen und musste sich schließlich gegen die amtierende Weltmeisterin Eva Sandersen geschlagen geben. Anna kam jedoch mit einer sehr hohen Wertung sehr nah an sie heran. Auch Kiara Jaschik startete im Einzel in der Klasse 18-30 Jahre. Sie gewann das erste Battle mit souveräner Leistung  musste sich dann aber im zweiten Battle geschlagen geben.

Tim Do konnte sich bis zum Achtelfinale durchsetzen und musste sich dort dann gegen einen Teilnehmer aus Frankreich geschlagen geben. Im Paar in der Klasse 18-30Jahre, kämpften sich Anna Siepmann und Tim Do bis ins Finale und belegten am Ende den 6. Platz

Anh Tuan Do startete in der Klasse U50. Er zeigte ebenfalls starke Leistungen in seinen Runden und durfte sich über den dritten Platz und damit  über die Bronzemedaille freuen.

Hannah Do hat sich in Schweden auf ihr Team mit Jessica Storm und Jasmin Flotow konzentriert. Sie konnten dort verdient die Goldmedaille entgegennehmen.

Im Paar konnte sich Hannah Do mit Tom Lüdders aus Hamburg eine Silbermedaille erkämpfen.

Im Großen und Ganzen war das Turnier ein großer Erfolg für den Verein Redfire. Nun liegt der Fokus

auf den Danish Open.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.