Redfirekampfsportteam aus Bad Münder bei den Gehrden Classics erfolgreich

Gehrden, 09.09.2023. Am vergangenen Wochenende traten die Athleten vom Redfire Kampfsport Team und von Victoria Lauenau bei den sechzehnten Gehrden Classics an. Insgesamt nahmen mehr als 200 Sportlerinnen und Sportler aus fünf Landesverbänden an dem Event teil. Neben den klassischen Formenläufen wurden auch Wettkämpfe in den Disziplinen Spezialbruchtest, Freestyle, Speedbruchtest und Hochsprung, bei letzterem muss ein aufgehängter Ball mit einem gesprungenen Vorwärtsfußtritt getroffen werden, ausgetragen.

Das Redfirekampfsportteam aus Bad Münder ist wiederholt mit einem starken Team angetreten und konnte mit 31 Einzel-, 9 Paar- und 5 Teamstarts zahlreiche Platzierungen sowie den dritten Platz in der Vereinswertung belegen. Mit insgesamt sechs Starts war Oliver Schwekendiek der aktivste Sportler des Vereins und errang 4 Platzierungen.   

Wie im Vorjahr feierte das Redfireteam vor allem in den Paar-und Teamwettbewerben Erfolge und sicherte sich in diesen Disziplinen insgesamt 7 erste Plätze. Dabei trat das Freestyleteam bestehend aus Bjelle und Sören Dyck, Linea Hufmüller, Oliwia Mrozek sowie Hilde und Thea Rabe zum ersten Mal in dieser Besetzung an und wurde gleich mit einer Goldmedaille belohnt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.