Redfire Kampfsport Team überzeugend

Hagenburg, 26.11.2022. Am Samstag, den 26. November traten 26 Sportlerinnen und Sportler des Redfire Kampfsport Teams bei den offenen Niedersächsischen Landesmeisterschaften und dem zweiten offenen Technikturnier in Hagenburg am Steinhuder Meer an, um sich im Poomsae- Wettbewerb mit insgesamt 218 Taekwondo-Athleten aus 30 Vereinen und neun Landesverbänden zu messen.

Bei 34 Starts von 26 Teilnehmern schafften es die Reddies 29 Medaillen mit nach Hause zu nehmen (16 x Gold, 9 x Silber, 4 x Bronze) und sicherten sich damit souverän den Vereinspokal. Neun Landesmeistertitel und vier Vizetitel dürfen die Sportlerinnen und Sportler tragen.

Neben den klassischen Poomsae-Läufen war nach längerer Zeit war mit Alena Kuhrt mal wieder eine Starterin im Freestyle-Wettbewerb für das Redfire Team aktiv. Beim Freestyle zeigte sie eine choreografische Kombination aus verschiedenen Elementen des Taekwondo abgestimmt auf eine selbstgewählte Musik und wurde dabei mit lautstarkem Applaus durch das Publikum angefeuert.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.