Kup Prüfung Lauenau

Allen Prüflingen noch einmal unseren Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Absolut super ….. Insgesamt haben aus den Abteilungen Lauenau, Bad Münder und Messenkamp über 40 Prüflinge ihre Graduierung verbessert.

 

 

 

Ganz besonderen Dank an Carina und Aljoscha für die tolle Organisation der Prüfung. Gut gemacht, ganz toll!!!
Bereits um 14.00 schalten die ersten Kampfschreie der Messenkämper Sportler durch den Dojang, die von ihren ihren Trainer Frank Niemann und Andreas Bretz sehr gut auf die Anforderungen der Prüfung eingestellt waren.

 

Es folgten die Lauenauer und Münderaner Gruppen mit tollen Leistungen und reichlich Unterstützung durch Eltern und Zuschauer. Unserem Großmeister Christian Senft auch einen besonderen Dank für die Leitung der Prüfung und seine “sehr dynamische” Art der Überprüfung der höher graduierten Sportler ab 20 Uhr. Man konnte den Schweiß fließen sehen ….

 

Danke auch an Großmeister Maik Glockemann für seine unübertreffliche Art der Prüfungsbegleitung seiner Prüflinge.

Wir möchten uns auch bei den Eltern, den Großeltern und den ganzen Angehörigen bedanken, die ihre Kinder durch die Prüfung hinweg begleitet, unterstützt und mit gefiebert  haben.

Bernd & Wolfgang haben viele Bilder geschossen und wir werden diese in Kürze einstellen. Allen die am Freitag in Lauenau waren konnten sich von der tollen Stimmung und der besonderen Atmosphäre in Lauenauer  Dojo “einfangen lassen”. An diesem Tag schwebte der Geist des Taekwondo über Lauenau.

Kommentare sind geschlossen.