Du und Dein Verein

Taekwondodos

Taekwondodos beim Dezibel-Test…

Seit 2011 fördert die ING-DiBa regelmäßig das Ehrenamt und die gemeinnützige Vereinsarbeit in Deutschland – und das pro Aktion mit insgesamt 1 Mio. €!
Vom 26. September bis 7. November 2017, 12 Uhr, hat jeder gemeinnützige Verein dabei die Chance, 1.000 € für die Vereinskasse zu erhalten.

Das finden wir vom Redfire-Team natürlich Klasse, und daher habe wir uns dort auch angemeldet. Unter diesem Link könnt ihr euch bei der Aktion anmelden. Das geht ganz einfach und damit die Sache auch sportlich fair läuft, hat jeder Teilnehmer nur eine Stimme.

Hier geht es zur Abstimmung!

Auch wenn viele von der Aktion schon über die WhatsApp-Gruppe gehört haben, gibt es bestimmt in eurer Familie oder im Freundeskreis noch viele tolle Leute, die für unser Team abstimmen können. Schickt denen doch einfach den Link oder die Adresse zu diesem Beitrag, denn mit jeder Stimme unterstützen sie direkt die tolle Jugendarbeit in unserem Verein.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Dieser Beitrag wurde unter 2017, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.